buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Der Vorstand

Der Vorstand


Geschäftsführender Vorstand

Martin Menke

Herr Martin Menke ist Vorsitzender unseres Vorstandes.

Tel: 06195 - 99 39 0
M.Menke@drk-kelkheim.de

Sigrid Ruf

Frau Sigrid Ruf ist die 1. stellvertretende Vorsitzende unserer Ortsvereinigung.

Tel: 06195 - 99 39 0
S.Ruf(at)drk-kelkheim.de

Ingrid Martini

Frau Ingrid Martini ist die 2. stellvertretende Vorsitzende unserer Ortsvereinigung.

Tel: 06195 - 99 39 0
I.Martini(at)drk-kelkheim.de

Herr Buttkereit

Herr Buttkereit ist Schriftführer unseres Vorstands.

Tel: 06195 - 99 39 0
ov(at)drk-kelkheim.de


Beisitzer

Wolfram Hassel

Herr Wolfram Hassel ist Beisitzer.

Tel: 06195 - 99 39 0

Dr. Hallfrid Otto

Frau Dr. Hallfrid Otto ist Beisitzerin.

Tel: 06195 - 99 39 0
H.Otto(at)drk-kelkheim.de